23.4 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Julius Böhmer verlängert seinen Vertrag bei s.Oliver Würzburg

Mit der Vertragsverlängerung von Julius Böhmer konnten die Verantwortlichen von s.Oliver Würzburg ein talentiertes Eigengewächs langfristig an den Verein binden. Der gebürtige Würzburger stammt aus dem eigenen Nachwuchs und hat nun einen Zweijahresvertrag mit Verlängerungsoption für zwei weitere Jahre unterzeichnet.

Der 19-Jährige durchlief das gesamte Nachwuchsprogramm der s.Oliver Würzburg Akademie von der JBBL bis hin zur BARMER ProB. Unter Cheftrainer Denis Wucherer durfte der 1,93m große Aufbauspieler in der vergangenen Spielzeit bereits erste Schritte in der easyCredit BBL machen. In dieser Saison soll das Nachwuchstalent weiter behutsam aufgebaut werden.

In 12 Bundesliga-Einsätzen mit durchschnittlich knapp 10 Minuten Spielzeit brachte es der Youngster auf durchschnittlich 3,3 Punkte und 0,9 Assists.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img