23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Phoenix Hagen richtet sich neu aus

Phoenix Hagen hat es sich zum Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2025 wieder um den Aufstieg in die easyCredit BBL kämpfen zu können. Unter dem Motto „Perspektive 2025“ soll eine strukturelle Weiterentwicklung in den Fokus gerückt werden. Auch Partner und Sponsoren sollen das Team unterstützen.

Weitere Schritte in Richtung Zukunft

Eine besonders wichtige „Baustelle“: der Bedarf an einer erstligatauglichen Halle. Ob diese in Form der „ARENAhagen“ zur Verfügung steht, bleibt abzuwarten. Laut Plan soll das Bauvorhaben bis zum Jahr 2023 abgeschlossen sein. Hier hätten dann 5.000 Besucher Platz.

Aktuell hat es den Anschein, als würde der Schaden, der durch die Insolvenz des Teams in der Saison 2016/ 2017 entstanden ist, nun langsam wieder behoben werden. Zudem soll natürlich auch der sportliche Erfolg nicht vernachlässigt werden. Ziel ist es, bis zum nächsten Frühjahr unter anderem auch die Playoff-Teilnahme in der BARMER ProA in Angriff zu nehmen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img