25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

ROSTOCK SEAWOLVES beenden den Vertrag mit Jacob Ledoux

Die ROSTOCK SEAWOLVES und Jacob Ledoux gehen ab sofort getrennte Wege. Im August wurde der 23-jährige US-Amerikaner mit einem sechswöchigen Probevertrag ausgestattet, welcher nun von den Rostockern beendet wurde.

Gemäß den Aussagen von Headcoach Christian Held benötigen die Norddeutschen auf einer anderen Position Verstärkung, weshalb dieser Schritt unausweichlich war.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img