26.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Brose Bamberg – Vertrag mit Jamel Morris wird aufgelöst

Zu dieser Spielzeit wechselte Jamel Morris vom französischen Erstligisten Orléans Loiret Basket zum Team von Brose Bamberg. Der Bundesligist gab nun jedoch die vorzeitige Vertragsauflösung mit seinem Neuzugang bekannt. Dieser kam aufgrund einer Knöchelverletzung in der laufenden Saisonvorbereitung lediglich zu drei Einsätzen, in denen der 28-Jährige insgesamt 16 Punkte erzielte.

Bekannt wurde jedoch, dass Jamel Morris der easyCredit BBL erhalten bleiben wird. In den kommenden Tagen soll der US-Amerikaner bei einem anderen Team als Neuzugang vorgestellt werden.

Statement Cheftrainer Johan Roijakkers (Pressemeldung Brose Bamberg, 10. September 2021)

Ich wünsche Jamel für die Zukunft alles Gute. Auch wenn es mit uns nicht geklappt hat, ist er ein guter Typ, der sich in seinen Wochen bei uns toll verhalten hat. Ich freue mich, dass er der BBL erhalten bleibt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img