19.8 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Leverkusen – Quentin Goodin steht vor dem Comeback

Vor dieser Spielzeit nahmen die BAYER GIANTS Spielmacher Quentin Goodin unter Vertrag. Der Aufbauspieler konnte jedoch bislang noch keine Partie im Leverkusener Trikot bestreiten, da der US-Amerikaner durch eine Oberschenkelverletzung zum Zusehen gezwungen war.

Vor dem Leverkusener Testspiel gegen den belgischen Erstligisten VOO Lüttich Basket (Samstag, 11. September 2021, 20 Uhr) wurde nun bekannt, dass Quentin Goodin seine Verletzung überwunden hat. Das Trainerteam um Hansi Gnad hat jedoch bereits angekündigt, nichts riskieren zu wollen. Der Neuzugang soll langsam integriert werden, um ein erneutes Aufbrechen der Oberschenkelverletzung auszuschließen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img