26.6 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

MagentaSport Cup – die Ergebnisse im Halbfinale

An diesem Wochenende findet in München der MagentaSport Cup statt. Der heutige Samstag brachte die beiden Halbfinalpartien mit sich. In der ersten Begegnung des Tages konnte sich das Team von Crvena Zvezda mts Belgrade sehr deutlich mit 83:55 gegen Panathinaikos OPAP Athens durchsetzen.

Im Anschluss kam es zur Partie zwischen dem FC Bayern Basketball und Virtus Segafredo Bologna. Die Münchner ließen in dieser Partie dem Gegner aus Italien keine Chance, so dass am Ende mit einem 90:66 Sieg der Einzug in das Finale bei diesem Vorbereitungsturnier feststand. Nationalspieler Andreas Obst, welcher vor dieser Saison aus Ulm nach München wechselte, wurde mit 18 Punkten zum Topscorer des FCBB.

Die Ergebnisse im Halbfinale beim MagentaSport Cup

  • Panathinaikos OPAP Athens vs Crvena Zvezda mts Belgrade 55:83
  • FC Bayern Basketball vs Virtus Segafredo Bologna 90:66

Bevor die Spieler des FC Bayern am morgigen Sonntag im Finale auf Belgrad treffen (18 Uhr) kommt es zuvor ab 15 Uhr zum Spiel um Platz Drei zwischen Athen und Bologna.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img