24.7 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Isaiah Hartenstein – der Weg führt nach Los Angeles

In den zurückliegenden Wochen verdichteten sich zunehmend die Gerüchte, dass Isaiah Hartenstein zur neuen Saison bei den Brooklyn Nets in der NBA unter Vertrag stehen würde. Nun kommt es jedoch in diesem Fall anders als zuvor erwartet wurde, denn der Big Man unterzeichnete Berichten von Adrian Wojnarowski zufolge einen Vertrag für das Trainingscamp der Los Angeles Clippers.

Durch die Verpflichtung von Paul Millsap und die Rückkehr von LaMarcus Aldridge hatten die Brooklyn Nets zuvor ihren Bedarf auf den großen Position gedeckt.

Im Trikot der Cleveland Cavaliers gelangen Isaiah Hartenstein in der Spielzeit 2020/21 durchschnittlich 8,3 Punkte, 6,0 Rebounds, 2,5 Assists und 1,2 Blocks pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img