24.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Eisbären Bremerhaven verpflichten Ethan Alvano

Mit Ethan Alvano konnten die Eisbären Bremerhaven einen weiteren Neuzugang für die anstehende Saison in der BARMER ProA verkünden. Der US-Amerikaner stand zuletzt in Thailand bei Hi-Tech Bangkok unter Vertrag und erhält bei den Norddeutschen einen Einjahresvertrag.

In der MIKASA Thailand Basketball Super League wusste der Guard vergangene Saison mit durchschnittlich 19,8 Punkten und 4,8 Rebounds zu überzeugen. Nicht nur offensiv, sondern vor allem auch defensiv in der Eins-gegen-Eins-Verteidigung hat der 25-Jährige seine Stärken. Eisbären-Headcoach Michael Mai lobt das stimmige Gesamtpaket aus Schnelligkeit und Spielintelligenz gepaart mit einem gefährlichen Wurf.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img