23.2 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

MagentaSport Cup – Impf-Aktion wurde voller Erfolg

Am zurückliegenden Wochenende wurde im Audi Dome der MagentaSport Cup ausgespielt. Rund um das Vorbereitungsturnier, welches das Team von Crvena Zvezda mts Belgrade für sich entscheiden konnte, fand an beiden Spieltagen zudem eine offene Impf-Aktion statt. Durch die Zusammenarbeit des FC Bayern Basketball mit der Stadt München wurde jeder interessierten Person die Möglichkeit gegeben, sich gegen das Coronavirus vor Ort im Audi Dome impfen zu lassen.

Wie nun bekannt wurde, ist dieses Angebot sehr gut angenommen worden. Mehr als 130 Personen haben das Impf-Angebot in Anspruch genommen. Diese positive Resonanz sorgt dafür, dass die Verantwortlichen des FC Bayern Basketball bei einem ihrer ersten Heimspiele der Saison erneut ein solches Angebot unterbreiten werden. Die Details hierzu stehen bislang jedoch noch nicht fest.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img