5.4 C
New York City
Dienstag, Dezember 7, 2021

Buy now

Mehrere Monate Pause für James Woodard

Der heutige Montag brachte eine Hiobsbotschaft für das Team der MHP RIESEN mit sich. Wie der Bundesligist aus Ludwigsburg mitteilte, wird James Woodard voraussichtlich bis zum Ende des Jahres 2021 ausfallen. Der Grund hierfür ist eine im Training erlittene Muskelverletzung am linken Arm. Der Aufbauspieler wurde bereits operiert. Mitgeteilt wurde außerdem, dass der US-Amerikaner seine Reha in Ludwigsburg absolvieren wird.

Statement Headcoach John Patrick (Pressemeldung MHP RIESEN Ludwigsburg, 13. September 2021)

Diese Verletzung ist wirklich eine Schande – aber solche Dinge passieren eben im Sport. Dass das Ganze ausgerechnet an einem der ersten PreSeason-Tage passiert ist, ist natürlich umso unglücklicher. Dennoch: Wir drücken James alle Daumen, dass er schnell und vollumfänglich gesund wird – uns dann im neuen Jahr, also 2022, helfen kann.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,497NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten