24.7 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Neues zum Kader der Kirchheim Knights

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung auf die neue Spielzeit in der BARMER ProA gibt es bei den Kirchheim Knights nun gute Neuigkeiten zu verkünden. Rechtzeitig vor dem Saisonstart am 18. September gegen die Tigers aus Tübingen ist Rückkehrer Dazon Ingram wieder beim Team.

Der 24-Jährige US-Amerikaner traf erst vor wenigen Tagen erneut ein und wurde von Headcoach Igor Perovic im letzten Testspiel gegen Basel sofort eingesetzt. Nach lediglich einer kurzen Trainingseinheit im Vorfeld machte der Guard ein tolles Spiel und konnte in 17 Minuten 15 Punkte erzielen.

Gute Nachrichten gibt es auch von Karlo Miksic. Der Kroate war für eine Sprunggelenksoperation in seine Heimat Zagreb gereist. Die Rehamaßnahmen verlaufen komplikationsfrei. Miksic absolviert intensive Übungen und ist aktuell schmerzfrei. Wenn alles nach Plan verläuft, steht einem Comeback Ende September nichts im Weg.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img