19.8 C
New York City
Sonntag, September 19, 2021

Buy now

Kelvin Martin kehrt zu den MLP Academics Heidelberg zurück

Im Hinblick auf die bevorstehende Saison in der easyCredit BBL haben sich die MLP Academics Heidelberg mit Kelvin Martin verstärkt. Für den Bundesliga-Aufsteiger ist der 32-Jährige kein Unbekannter, denn bereits in der Saison 2014/2015 spielte der US-Amerikaner in der BARMER ProA für die Heidelberger.

Sechs Jahre und einige Auslandsstationen später ist der Small Forward zurück an alter Wirkungsstätte. Kelvin Martin war bereits Publikumsliebling in Heidelberg und ist den Fans vor allem durch seine spektakuläre Spielweise sehr gut in Erinnerung geblieben. Seit der überzeugenden Saison 2016/2017 bei den MHP RIESEN Ludwigburg, verschlug es den 1,96m großen Flügelspieler in den letzten Jahren nach Italien, denn Kelvin Martin spielte für die Teams von Vanoli Cremona, Virtus Bologna, New Basket Brindisi und zuletzt für Dolomiti Energia Trento.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img