28.9 C
New York City
Samstag, September 18, 2021

Buy now

MHP RIESEN Ludwigsburg verpflichten Yoeli Childs

Kurz vor dem Saisonstart in der easyCredit BBL konnten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg mit Yoeli Childs verstärken. Der 23-Jährige kommt direkt von seinem Einsatz bei den Los Angeles Lakers in der Las Vegas Summer League und hat bei den Schwaben einen Einjahresvertrag unterzeichnet.

In der vergangenen Saison ging der 2,03m große Forward für die Erie BayHawks in der NBA G-League auf Korbjagd, nachdem Childs bereits zu seiner College Zeit an der Brigham Young University starke Leistungen zeigen konnte. Für die Erie BayHawks kam Yoeli Childs auf 12 Einsätze, in denen der als Power Forward und Center einsetzbare US-Amerikaner durchschnittlich 8,9 Punkte und 4,8 Rebounds je Partie erzielen konnte.

Beim zurückliegenden 93:76-Testspielerfolg über die HAKRO Merlins Crailsheim debütierte Childs am vergangenen Wochenende ohne absolvierte Trainingseinheit und kam in 15 Minuten Einsatzzeit auf 8 Punkte, 8 Rebounds sowie 3 Steals.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img