12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

BARMER ProB – scanplus baskets Elchingen ziehen zurück

Mit dem Team der scanplus baskets Elchingen steht in der BARMER ProB der erste Absteiger der Saison 2021/22 bereits fest. Wie am heutigen Mittwoch bekannt wurde, hat der Vorstand des SV Oberelchingen 1930 e.V. gegenüber der Ligaleitung den Verzicht auf den Spielbetrieb in der aktuellen Spielzeit erklärt.

Die Gründe für diese Entscheidung sind finanzieller Natur. Mit der Scanplus GmbH musste der langjährige Sponsor des Teams Insolvenz anmelden, wodurch eingeplante finanzielle Mittel nicht zur Verfügung stehen.

In der Folge entfallen alle Partien der scanplus baskets Elchingen. Der jeweilige Gegner hat demzufolge am jeweiligen Spieltag spielfrei.

Link zur offiziellen Mitteilung der BARMER ProB: www.2basketballbundesliga.de/scanplus-baskets-elchingen-erklaeren-verzicht-auf-die-teilnahme-am-spielbetrieb-der-prob

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img