25.8 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

MagentaSport BBL Pokal – Verlegung der Partie Bayreuth vs Hamburg

Ursprünglich sollte die Achtelfinalpartie zwischen den Teams von medi bayreuth und der Hamburg Towers im MagentaSport BBL Pokal am Sonntag, den 3. Oktober 2021 ausgetragen werden. Da die Bayreuther Mannschaft jedoch rund um diesen Zeitraum in der Qualifikation für den FIBA Europe Cup spielt, wurde das Achtelfinale verschoben.

Zieht Bayreuth in das Finale des Qualifikationsturniers im FIBA Europe Cup ein, müsste der Bundesligist dieses am 1. Oktober 2021 bestreiten. In der Folge ist das Pokalspiel in der Oberfrankenhalle vom 3. auf den 5. Oktober 2021 verlegt worden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img