13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Erfolgreiches Comeback für Satou Sabally

Zuletzt feierte die deutsche Nationalspielerin Satou Sabally ihr Comeback für die Dallas Wings nach überstandener Verletzung. Aufgrund von Achillessehnenproblemen musste die 23-Jährige in den zurückliegenden Wochen für acht Spiele pausieren.

Durch einen knappen 77:76-Erfolg über New York Liberty konnten sich die Dallas Wings den Einzug in die WNBA-Playoffs sichern. Sabally, der man die Verletzungspause nicht anmerkte, hatte mit 13 Punkten und 3 Assists in knapp 23 Minuten Einsatzzeit einen großen Anteil am Sieg ihrer Mannschaft. In der letzten Partie gegen den Tabellenzweiten Las Vegas Aces kam Satou Sabally nicht zum Einsatz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img