11.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

expert Jakob Cup – Spielplan und Livestream

Aufgrund von positiven Testergebnissen auf das Coronavirus musste der FC Bayern Basketball seine Teilnahme am diesjährigen expert Jakob Cup kurzfristig absagen. Durch den Veranstalter medi bayreuth wurde mitgeteilt, dass kurzfristig kein Ersatz gefunden werden konnte, weshalb es zu Änderungen im Spielplan des Vorbereitungsturniers kommt.

Der Spielplan im Überblick

Die verbleibenden Teams einigten sich darauf, dass die Mannschaft von SIG Strasbourg zwei Mal spielen wird, um die weite Anreise aus Frankreich zu honorieren. Das ein Team zwei Spiele an einem Tag bestreitet, wurde von den Teilnehmern aufgrund des damit verbundenen Verletzungsrisikos ausgeschlossen.

Beide Partien können in einem kostenlosen Livestream im YouTube Channel des Bundesligisten medi bayreuth verfolgt werden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img