11.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Matt Freeman wechselt zu den PS Karlsruhe LIONS

Mit der Verpflichtung von Matt Freeman konnten die PS Karlsruhe LIONS ihren Kader für die neue BARMER ProA Saison komplettieren. Der US-Amerikaner wechselt vom Ligakonkurrenten RÖMERSTROM Gladiators Trier an den Oberrhein und soll zum Saisonstart bei den Bayer Giants Leverkusen an diesem Wochenende bereits zum Einsatz kommen.

Der 23-Jährige hat seine Stärken vor allem in der Offensive. Trotz 2,07m Körperlänge verfügt Freeman über gute Passqualitäten und einen stabilen Dreipunktewurf. Nach mehreren verletzungsbedingten Ausfällen verpflichtete Trier den Power Forward vergangene Spielzeit für die zweite Saisonhälfte. In 15 Einsätzen kam Matt Freeman in knapp 22 Minuten Einsatzzeit auf durchschnittlich 11,7 Punkte und 3,7 Rebounds je Partie.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img