14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

FIBA EuroBasket 2025 – Sechs Länder bewerben sich für die Austragung

Im kommenden Jahr können sich alle deutschen Basketballfans auf ein besonderes Highlight freuen. Vom 1. bis 18. September 2022 wird die FIBA EuroBasket unter anderem in Deutschland ausgetragen. Weitere Gastgeber sind Tschechien, Georgien und Italien.

Bewerbung zur FIBA EuroBasket 2025  

Die FIBA EuroBasket 2025 wirft jedoch bereits ihren Schatten voraus. Wie der Weltverband FIBA bekannt gab, haben sich insgesamt sechs Länder für die Ausrichtung der Europameisterschaft beworben. Lettland, Ungarn, Russland und die Ukraine möchten sowohl einen Teil der Gruppenphase, als auch das Finalturnier austragen. Finnland und Zypern haben lediglich eine Bewerbung für die Gruppenphase eingereicht.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img