14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Golden State Warriors – Verletzungsupdate zu Klay Thompson und James Wiseman

Im Vorfeld der neuen NBA Saison gibt es positive Neuigkeiten aus dem Lager der Golden State Warriors zu berichten. Sowohl Shooting Guard Klay Thompson als auch Center James Wiseman machen gute Fortschritte in ihrer Reha. Wann die beiden Schlüsselspieler jedoch ihr Comeback geben werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

Klay Thompson hatte sich im November 2020 einen Achillessehnenriss zugezogen, woraufhin der 31-Jährige die komplette Spielzeit 2020/2021 aussetzen musste. Während des Trainings Camps soll Thompson an diversen, einfachen Einheiten teilnehmen. Der Zeitpunkt für eine Rückkehr in das komplette Mannschaftstraining ist hingegen noch offen.

James Wiseman musste sich im April einer Operation am Meniskus unterziehen. Der 20-Jährige macht ebenfalls gute Fortschritte, wird jedoch nicht am Trainings Camp teilnehmen, sondern zunächst individuell trainieren. Eine Rückkehr zum Saisonstart ist aktuell nicht realistisch.


4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img