14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

PS Karlsruhe LIONS – Niederlage nach Problemen bei der Anreise

Am ersten Spieltag der neuen Saison mussten sich die PS Karlsruhe LIONS bei den Bayer Giants Leverkusen am Ende deutlich mit 71:109 geschlagen geben. Rund um diese Partie kam es jedoch bereits vor Spielbeginn zu einem Kuriosum, denn dieser verzögerte sich. Der Grund hierfür war, dass die PS Karlsruhe LIONS vor Leverkusen im Stau standen, so dass die für 16 Uhr angesetzte Partie erst mit 45 Minuten Verzögerung beginnen konnte.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img