12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Turkish Airlines EuroLeague – UNICS Kazan verpflichtet O.J. Mayo

O.J. Mayo hat in seiner Karriere insgesamt 547 Partien in der NBA absolviert. Der Shooting Guard lief in der besten Basketballliga der Welt für die Memphis Grizzlies, die Dallas Mavericks und die Milwaukee Bucks auf und erzielte dabei im Durchschnitt 13,8 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,9 Assists pro Begegnung.  

O.J. Mayo wechselt nach Europa 

Zur kommenden Spielzeit 2021/22 wird der 33-Jährige sein Debüt in der Turkish Airlines EuroLeague feiern. Der russische Topklub UNICS Kazan konnte sich mit dem ehemaligen NBA-Profi auf eine Zusammenarbeit einigen. Zuletzt stand O.J. Mayo in China bei den Liaoning Flying Leopards unter Vertrag.

Mit der Verpflichtung von O.J. Mayo konnten die Verantwortlichen von UNICS Kazan den Kader von Cheftrainer Velimir Perasovic mit einem weiteren großen Namen verstärken. Der russische EuroLeague-Teilnehmer hat in diesem Sommer bereits unter anderem Isaiah Canaan und Mario Hezonja unter Vertrag genommen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img