12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Philadelphia 76ers – Ben Simmons forciert seinen Abschied

Wie ESPN berichtet, will NBA-Star Ben Simmons seinen Abgang von den Philadelphia 76ers nun erzwingen. Der Guard möchte nicht zum Trainingsauftakt erscheinen und in der Folge auch kein Spiel mehr für die 76ers bestreiten.

Der Kontakt zwischen dem 25-Jährigen und den Club-Verantwortlichen ist seit einigen Wochen sehr stark eingeschränkt. Sogar eine Geldstrafe nimmt Simmons für seinen Streik in Kauf. Bislang ist noch unklar, wohin der Australier wechseln könnte. Bei den Philadelphia 76ers steht Ben Simmons noch vier Jahre auf der Gehaltsliste, in denen dieser knapp 147 Millionen US-Dollar erhalten würde.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img