12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Tigers Tübingen – Lange Zwangspause für Timo Fischer

Schlechte Nachrichten gibt es aus dem Lager der Tigers Tübingen zu berichten. Beim Spiel der Regionalliga-Mannschaft der SV 03 Tigers Tübingen am vergangenen Wochenende zog sich Timo Fischer einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Somit wird der 19-Jährige mehrere Monate ausfallen.

Bei der Untersuchung am Universitätsklinikum von Tübingen wurde außerdem eine Beschädigung des Innenbandes festgestellt. Bereits am kommenden Freitag soll der Shooting Guard in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Tübingen operiert werden. Headcoach Manu Pasios bedauert den Ausfall des Eigengewächses sehr und wünscht gute und schnelle Genesung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img