12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Fix – James Gist wechselt nach Frankreich

Vor wenigen Tagen konnten wir an dieser Stelle bereits über die Gerüchte rund um einen Wechsel von James Gist nach Frankreich berichten. Seit dem gestrigen Freitagabend steht nun fest, dass der Forward zukünftig für die Mannschaft von LDLC ASVEL Villeurbanne auflaufen wird. Die Verantwortlichen des Teams nahmen den Routinier zunächst bis zum 31. Dezember 2021 unter Vertrag, um damit auf die Verletzungen einiger Spieler im Kader zu reagieren.

Für den FC Bayern Basketball konnte James Gist in der zurückliegenden Spielzeit durchschnitt 5,6 Punkte und 3,0 Rebounds pro Begegnung in der Turkish Airlines EuroLeague erzielen. Zudem erzielte der 34-Jährige in der easyCredit BBL für den FCBB im Durchschnitt 6,0 Punkte und 3,5 Rebounds je Einsatz.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img