12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Minnesota Timberwolves entlassen Teampräsident Gersson Rosas

Wie die Minnesota Timberwolves vergangenen Mittwoch in einer offiziellen Stellungnahme mitteilten, gehen der Club und der bisherige Teampräsident Gersson Rosas ab sofort getrennte Wege. Sogar für Franchise-Star Karl-Anthony Towns kam diese Entscheidung sehr überraschend.

Als Grund für den Rausschmiss nannte Mike Max vom lokalen Fernsehsender WCCO die angespannte Beziehung zwischen Rosas und den Mitarbeitern. Gersson Rosas war erst im Sommer 2019 aus Houston nach Minneapolis gekommen, mit dem Ziel, ein erfolgreiches Team aufzubauen. Leider blieb der gewünschte Erfolg bisher aus. Als Interimsnachfolger wird der bisherige Vize-Präsident Sachin Gupta übernehmen, bis eine permanente Lösung gefunden wurde.

3.00 avg. rating (75% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img