12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Playoff-Aus für Satou Sabally

Zuletzt konnte Nationalspielerin Satou Sabally in der WNBA ein erfolgreiches Comeback feiern. In den nun stattfindenden Playoffs musste sich das Team der Dallas Wings jedoch bei den Chicago Sky am Ende mit 64:81 geschlagen geben, was gleichbedeutend mit dem Playoff-Aus war.

Satou Sabally absolvierte hierdurch jedoch die erste Playoff-Partie ihrer WNBA-Karriere. Die 23-Jährige überzeugte dabei mit 12 Punkten und 4 Rebounds bei einer Trefferquote von 50,0 Prozent aus dem Feld.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img