12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Jalen Reynolds führt Maccabi in das Pokalfinale

In der zurückliegenden Spielzeit lief Jalen Reynolds im Trikot des FC Bayern Basketball auf. Seine überzeugenden Leistungen führten zu einigen Angeboten der Konkurrenz, weshalb es in der Folge zum Wechsel zu Maccabi Playtika Tel Aviv kam. Das sich die israelische Mannschaft mit diesem Neuzugang verstärkte, zeigte sich nun im Pokal-Wettbewerb.

Maccabi Playtika Tel Aviv setzte sich mit 81:65 gegen Hapoel Jerusalem durch und trifft am heutigen Sonntag im Finale auf die Mannschaft von Hapoel Eilat. Der Garant für diesen Sieg war Jalen Reynolds. Der Center konnte für sein neues Team 22 Punkte und 6 Rebounds erzielen. Dabei überzeugte der US-Amerikaner zudem mit seiner Wurfquote, denn neun seiner 14 Wurfversuche aus dem Feld waren erfolgreich.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img