13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

MHP RIESEN – gelungenes Debüt von Jaylen Hands

Kurz vor dem ersten Saisonspiel verstärkten sich die MHP RIESEN Ludwigsburg mit Jaylen Hands. Der US-Amerikaner, welcher zuletzt in Europa für das Team von KK FMP Belgrad und anschließend in der NBA Summer League spielte, wurde durch den Bundesligisten verpflichtet, nachdem Quinton Hooker den Bundesligisten verließ und James Woodard sich verletzte.

Der 22-Jährige lief gestern bereits im ersten Saisonspiel für sein neues Team auf. Beim umkämpften 88:87 Erfolg der Ludwigsburger gegen die Hamburg Towers konnte der Point Guard der MHP RIESEN mit 9 Punkten und 3 Assists ein gelungenes Debüt feiern.

Den Heimsieg der Ludwigsburger zum Auftakt der neuen Saison sicherten vor allen Dingen Tremmell Darden (21 Punkte, 7 Rebounds) und Jonah Radebaugh (18 Punkte, 5 Rebounds, 5 Assists). Bei den Hamburg Towers waren Jaylon Brown (24 Punkte) und Caleb Homesley (15 Punkte) die erfolgreichsten Werfer in dieser Partie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img