20.3 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Ex-Münchner Mathias Lessort findet einen neuen Verein in der Turkish Airlines EuroLeague

In der Saison 2019/20 stand Mathias Lessort beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. Der Franzose absolvierte für die Münchner insgesamt 22 Partien in der Turkish Airlines EuroLeague und legte dabei im Durchschnitt 3,8 Punkte, 2,2 Rebounds und 0,5 Assists pro Begegnung auf. Der Center bekommt in der Spielzeit 2021/22 nun eine neue Chance in Europas Königsklasse. 

Lessort unterschreibt in Israel

In der vergangenen Spielzeit 2020/21 stand der bullige Big Man im Team des AS Monaco unter Vertrag und konnte mit den Monegassen unter anderem den 7DAYS EuroCup gewinnen. Der ehemalige Münchner wird zur kommenden Saison 2021/22 jedoch nicht nach Monaco zurückkehren. 

Mathias Lessort und Maccabi Playtika Tel Aviv haben sich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Der 25-Jährige hat einen Vertrag über zwei Monate beim israelischen EuroLeague-Teilnehmer unterschrieben. In Tel Aviv trifft der Franzose mit Jalen Reynolds und Derrick Williams auf zwei weitere Ex-Münchner.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,499NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img