14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Ismet Akpinar zeigt eine starke Leistung beim Saisonauftakt in der Türkei

Am vergangenen Wochenende stand nicht nur der 1. Spieltag der Saison 2021/22 in der easyCredit BBL auf dem Programm, sondern auch weitere Ligen innerhalb Europas haben den Spielbetrieb aufgenommen. Der deutsche Nationalspieler Ismet Akpinar konnte eine starke Leistung beim Saisonauftakt in der Türkei zeigen. 

Fenerbahce Beko Istanbul gewinnt erste Partie 

Zum Auftakt der ersten türkischen Basketballliga war das EuroLeague-Team Fenerbahce Beko Istanbul bei Darüssafaka Tekfen zu Gast. Die Mannschaft rund um den ehemaligen Münchner Cheftrainer Sasa Djordjevic konnte die Begegnung mit 75:65 für sich entscheiden. Ismet Akpinar konnte dabei im Trikot von Fenerbahce Beko Istanbul ein starkes Debüt für seine neue Mannschaft feiern. Der Point Guard erzielte beim Auswärtssieg 12 Punkte für sein Team. 

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img