14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

MHP RIESEN – Ärger um Oscar da Silva

Im Zuge des ersten Spieltags der neuen Saison konnte die Mannschaft der MHP RIESEN Ludwigsburg einen 88:87 Auftakterfolg gegen die Hamburg Towers feiern. Im Nachgang dieser Partie gab es jedoch Ärger rund um Oscar da Silva, welcher sein Team bei dieser Partie nicht unterstützte.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge entschied sich der talentierte Power Forward dazu, sich eigenständig auf den Weg in Richtung Berlin zu machen. Gerüchten zufolge sollen die Verantwortlichen von ALBA BERLIN Interesse an einer Verpflichtung von Oscar da Silva besitzen.

Statement Cheftrainer John Patrick (MagentaSport, 25. September 2021)

Keiner hat das verstanden. Ich verstehe das auch nicht. Das ist mein 23. Jahr als Headcoach und ich habe sowas noch nie gesehen. Normalerweise würde man sprechen oder diskutieren. Er ist einfach abgehauen. Es ist schade. Ich hoffe, dass wir noch sprechen können und seinen Vertrag erfüllen können.

2.80 avg. rating (61% score) - 5 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img