13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Devin Booker fehlt nach positiven Corona-Test

Die Mannschaft der Phoenix Suns startet in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Dabei wird die Franchise aus Arizona jedoch auf ihren Superstar Devin Booker verzichten müssen. Wie bekannt wurde, fehlt der 24-Jährige aufgrund eines positiven Testresultats auf das Coronavirus. Der Shooting Guard teilte zudem über Social Media mit, dass es ihm den Umständen entsprechend gut gehe, jedoch sei sein Geruchs- und Geschmackssinn derzeit verschwunden. Ob Devin Booker sich gegen das Coronavirus impfen ließ, ist bislang nicht bekannt.

Im Verlauf der zurückliegenden Saison 2020/21 gelangen dem Aufbauspieler in der NBA durchschnittlich 25,6 Punkte, 4,3 Assists und 4,2 Rebounds pro Begegnung.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img