12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Bayreuth steht im Finale der FIBA Europe Cup Qualifikation

Derzeit wird die Qualifikation für den FIBA Europe Cup ausgetragen. Am heutigen Mittwoch trat deshalb die Mannschaft von medi bayreuth gegen das ungarische Team Naturtex-SZTE Szeged an. Der Bundesligist konnte sich am Ende mit 84:77 durchsetzen, obgleich es die Bayreuther Mitte des letzten Viertels nochmals spannend machten, als der Gegner bis auf einen Punkt herankommen konnte. Das medi bayreuth am Ende den Finaleinzug bejubeln konnte, lag vor allen Dingen an Marcus Thornton, welcher in dieser Phase drei Dreipunktwürfe in Folge treffen konnte.

Guard Marcus Thornton wurde im Halbfinale mit 23 Punkten Topscorer im Bayreuther Team vor Center Andreas Seiferth, welcher auf 19 Punkte kam.

Um sich für die Hauptrunde im FIBA Europe Cup zu qualifizieren, fehlt der Mannschaft von medi bayreuth noch ein Sieg. Im Finale treffen die Bayreuther an diesem Freitag, den 1. Oktober 2021, ab 14:30 Uhr deutscher Zeit auf die Mannschaft von Hapoel Haifa, welche im Halbfinale Enisey Krasnoyarsk bezwingen konnte.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img