16.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS – aus 3G wird 2G

Am letzten Sonntag waren beim Spiel der FRAPORT SKYLINERS gegen die Mannschaft aus Braunschweig insgesamt 1.200 Fans vor Ort mit dabei. Selbstverständlich wurden die Auflagen des Gesundheitsamtes beachtet und das Hygienekonzept umgesetzt. Vor Ort gab es zudem auch ein Impfangebot.

Aus 3G wird 2G

Ziel ist es vor allem, laut Yannik Binas, dem Geschäftsführer der FRAPORT SKYLINERS, „das Virus zu besiegen bzw. soweit es geht zurückzudrängen und mit einer neuen Normalität gesellschaftliches Leben in seiner Fülle wieder möglich zu machen.“. Daher wird ab dem 24. Oktober 2021 von (aktuell noch) 3G auf 2G umgestellt.

Damit die Übergangsphase so harmonisch wie möglich verläuft, wurden die oben erwähnten, kostenlosen Impfangebote vor Ort ins Leben gerufen. Am letzten Sonntag wurden auf diese Weise mehr als 30 Erstimpfungen durchgeführt. Wer sich vor Spielbeginn noch testen lassen möchte, findet eine Station gegenüber der Fraport Arena.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img