13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Dallas Mavericks – Maxi Kleber nicht in der Starting Five

Die neue NBA Saison rückt immer näher und die Teams beginnen mit ihrer Saisonvorbereitung. Nun hat sich Jason Kidd zu seinen Plänen hinsichtlich der Starting Five der Dallas Mavericks zu Wort gemeldet. Dabei wurde bekannt, dass für Maxi Kleber zunächst eine Rolle von der Bank vorgesehen ist.

Derzeit möchte Jason Kidd die Mavs in der Starting Five mit Dwight Powell als Center starten lassen. Im Frontcourt sollen zudem Kristaps Porzingis und Dorian Finney-Smith beginnen. Im Backcourt ist neben Superstar Luka Doncic als Guard Tim Hardaway Jr vorgesehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img