16.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Justin Simon verlässt ratiopharm ulm

In diesem Sommer nahm ratiopharm ulm Nationalspieler Karim Jallow unter Vertrag. Nachdem sich der Forward jedoch verletzte, wurde der Bundesligist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv und verpflichtete Justin Simon. Der zum damaligen Zeitpunkt geschlossene 6-wöchige Vertrag lief nun aus, weshalb der 25-Jährige die Ulmer verlassen wird.

Der Small Forward, welcher in seinen zwei Einsätzen für ratiopharm ulm durchschnittlich 12,0 Punkte und 3,0 Rebounds erzielen konnte, wird jedoch der easyCredit BBL erhalten bleiben und zeitnah von einem Bundesligisten als Neuzugang vorgestellt werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img