16.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn sorgen für neuen Rekord in Sachen Offensiv-Rebounds

Im Verlauf dieser Woche kam es zum Duell zwischen den Telekom Baskets und ratiopharm ulm. Die Bonner konnten sich in dieser Partie am Ende über einen 76:73 Erfolg und einen neuen Bundesligarekord in Sachen Offensiv-Rebounds freuen. Die Spieler der Baskets sicherten sich insgesamt 32 Abpraller am offensiven Brett und stellten damit einen neuen Rekord seit Einführung der digitalen Statistik-Datenbank im Jahr 1998 auf.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img