14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

FC Bayern Basketball – Blick auf den Kader vor dem Duell gegen Bamberg

Im Rahmen des Pokal-Wettbewerbs trifft der FC Bayern Basketball am heutigen Sonntagabend ab 20:30 Uhr auf die Mannschaft von Brose Bamberg. Vor dieser Partie wurde nun bekannt, dass den Münchnern dabei unter Umständen sechs Spieler nicht zur Verfügung stehen werden.

Neben Paul Zipser wird auch Leon Radosevic definitiv nicht zur Verfügung stehen. Rund um die im Aufbautraining befindlichen Nihad Djedovic, Andreas Obst, Vladimir Lucic und Gavin Schilling besteht jedoch die Hoffnung, dass der ein oder andere Spieler dieses Quartetts gegen Bamberg auflaufen kann. Eine Entscheidung diesbezüglich soll am Spieltag gefällt werden.

Das Pokalspiel des FC Bayern Basketball gegen Brose Bamberg kann live im Angebot von MagentaSport verfolgt werden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img