14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Gerücht – sechs Teams zeigen Interesse an Ben Simmons

In den letzten Tagen und Wochen eskalierte die Situation zwischen Ben Simmons und den Philadelphia 76ers, nachdem der Australier mitteilte, zukünftig nicht mehr für die 76ers auflaufen zu wollen. Gerüchte über einen möglichen Trade gab es über den Sommer bereits mehrere, jedoch waren den Interessenten die Forderungen von Seiten des Managements aus Philadelphia zu hoch.

Derzeit scheint Bewegung in einen möglichen Trade zu kommen, da auch die Verantwortlichen der 76ers Interesse an der Klärung der derzeitigen Situation haben. Berichten des Philadelphia Inquirer zufolge haben die Cleveland Cavaliers, die Detroit Pistons, die Indiana Pacers, die Minnesota Timberwolves, die Toronto Raptors und die San Antonio Spurs Interesse an einer Verpflichtung des 25-Jährigen.

In der Spielzeit 2020/21 erzielte Ben Simmons für die Philadelphia 76ers durchschnittlich 14,3 Punkte, 7,2 Rebounds und 6,9 Assists pro Begegnung.

3.00 avg. rating (67% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img