13.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Scottie Wilbekin wird Spieltags-MVP der Turkish Airlines EuroLeague

Der erste Spieltag der Turkish Airlines EuroLeague bot zahlreiche spannende Partien. Das israelische Spitzenteam Maccabi Playtika Tel Aviv konnte sich dabei mit 69:68 gegen den FC Bayern Basketball durchsetzen. Ein Grund für diesen Erfolg war die überragende Vorstellung von Scottie Wilbekin. Der Aufbauspieler übernahm vor allen Dingen in der Schlussphase der Partie das Kommando über das Spielgeschehen und war von seinen Münchner Gegenspielern nicht zu stoppen.

Das Scoreboard zeigte am Spielende für Scottie Wilbekin 28 Punkte, 3 Assists und 3 Steals. Der 28-Jährige überzeugte dabei mit seinen Wurfquoten. Acht seiner acht Freiwürfe, vier seiner sechs Dreipunktwürfe und vier seiner sieben Zweipunktwürfe konnte der Guard erfolgreich abschließen. Scottie Wilbekin kam damit auf ein Performance Index Rating von 32, was den Aufbauspieler zum MVP des ersten Spieltags in der Turkish Airlines EuroLeague macht.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img