16.6 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Gerüchte um Abschied von Wade Baldwin

In der Spielzeit 2020/21 erwies sich Wade Baldwin als eine sehr gute Neuverpflichtung des FC Bayern Basketball. Die Leistungen des Guards sorgten für reichlich Interesse anderer Teams, weshalb der US-Amerikaner in der Folge nach Spanien wechselte.

Nun wurden durch Radio Marca Vitoria Gerüchte bekannt, denen zufolge der Aufbauspieler vor einem Abschied von seinem Team Baskonia Vitoria-Gasteiz stehen soll. Zuletzt fehlte der 25-Jährige seiner Mannschaft in zwei Partien. Aufgrund der erwarteten Geburt seines Kindes konnte der Guard in Abstimmung mit den Verantwortlichen pausieren.

Die Chancen auf einen Abschied von Wade Baldwin von Baskonia Vitoria-Gasteiz werden von Expertenseite jedoch als gering eingestuft, da der Point Guard für eine zentrale Rolle im System des EuroLeague-Teilnehmers vorgesehen ist.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img