14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

ALBA BERLIN muss mehrere Wochen auf Marcus Eriksson verzichten

Am zurückliegenden Freitag musste sich die Mannschaft von ALBA BERLIN dem FC Barcelona in der Turkish Airlines EuroLeague geschlagen geben. Weitaus schwerer als diese Niederlage wiegt jedoch die dabei erlittene Verletzung von Marcus Eriksson, denn dieser zog sich in dieser Partie Querfortsatzfrakturen an der linken Lendenwirbelsäule zu, weshalb der 27-Jährige mehrere Wochen ausfallen wird.

Entwarnung gibt es dagegen bei Tamir Blatt. Der Aufbauspieler war zuletzt gegen die Telekom Baskets Bonn leicht umgeknickt. Inzwischen konnte der 24-Jährige jedoch wieder in das Mannschaftstraining zurückkehren.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img