12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Durchwachsenes Debüt von Dennis Schröder – starker Auftritt von Moritz Wagner

Im Rahmen der NBA Preseason kam es zum Duell zwischen Boston und Orlando, welches die Celtics am Ende mit 98:97 gegen die Magic gewinnen konnten. Dennis Schröder, welcher vor dieser Saison einen Einjahresvertrag bei den Boston Celtics unterzeichnete, lief dabei zum ersten Mal für sein neues Team auf.

Der Point Guard blieb jedoch blass. Von der Bank kommend erzielte Schröder 6 Punkte, 4 Assists und 3 Rebounds bei einer Wurfquote von 14,3% aus dem Feld. Überragender Spieler der Celtics war Guard Jaylen Brown, welcher 25 Punkte erzielte.

Bei den Orlando Magic wurden Moritz Wagner und Cole Anthony mit jeweils 16 erzielten Punkten die Topscorer ihres Teams. Rookie Franz Wagner spielte 19:41 Minuten für die Magic und erzielte dabei 3 Punkte, 2 Rebounds und 2 Assists. Der Forward traf dabei lediglich einen seinen vier Wurfversuche aus dem Dreipunktebereich.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img