11.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

Daniel Theis überzeugt bei den Houston Rockets

Im Rahmen der NBA Preseason kam es im Toyota Center zum Duell zwischen den Houston Rockets und den Washington Wizards. Am Ende konnte sich Rockets Neuzugang Daniel Theis über einen 125:119 Erfolg freuen. Der Nationalspieler zeigte dabei eine ansprechende Leistung.

Theis stand als Center in der Starting Five und konnte in 18:55 Minuten Spielzeit 12 Punkte und 5 Rebounds erzielen. Der Big Man traf dabei fünf seiner neun Wurfversuche aus dem Feld (55,6%). Mit 25 Punkten, 5 Assists und 4 Rebounds wurde Point Guard Kevin Porter Jr zum besten Spieler der Rockets in dieser Partie.

Superstar Bradley Beal führte das Team der Washington Wizards mit 18 Punkten als Topscorer an. Dahinter folgten Aaron Holiday (17 Punkte) und Spencer Dinwiddie (14 Punkte).

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img