12.1 C
New York City
Sonntag, Oktober 17, 2021

Buy now

NBA Preseason – Feueralarm sorgt für Spielabbruch

Im Rahmen der NBA Preseason trafen in der vergangenen Nacht die Teams der Memphis Grizzlies und der Milwaukee Bucks aufeinander. Diese Partie wurde nicht vollständig ausgetragen, denn die Verantwortlichen beider Mannschaften entschieden sich am Ende gemeinsam mit der NBA für einen vorzeitigen Spielabbruch.

Vorausgegangen war ein Feueralarm nach dem dritten Viertel, in dessen Folge das FedEx Forum evakuiert werden musste. Insgesamt dauerte die Unterbrechung rund eine Stunde. Der Alarm entpuppte sich als Fehlalarm, jedoch wurde von allen Parteien auf eine Fortsetzung der Partie verzichtet.

Bis zum Spielabbruch lagen die Memphis Grizzlies gegen die Milwaukee Bucks mit 87:77 in Führung. Guard Ja Morant zeigte sich in ansprechender Frühform, denn der Aufbauspieler kam bis dahin auf 27 Punkte, 6 Rebounds und 4 Assists.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img