14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

CSKA siegt im Giganten-Duell – Johannes Voigtmann glänzt mit seiner Leistung

Am gestrigen Freitag konnte sich CSKA Moscow mit 100:96 bei Anadolu Efes Istanbul im Giganten-Duell der Turkish Airlines EuroLeague durchsetzen. Eine der Hauptrollen dieser Begegnung nahm Johannes Voigtmann ein, denn der Center zeigte eine überragende Vorstellung.

Der 29-Jährige stand insgesamt 30:17 Minuten für CSKA Moscow auf dem Court und konnte in dieser Zeit 17 Punkte, 9 Rebounds und 7 Assists auf das Scoreboard bringen. Mit seiner Leistung erreichte Johannes Voigtmann ein Performance Index Rating von 27. Im russischen Spitzenteam war lediglich Tornike Shengelia (23 Punkte) mit einem Wert von 29 in dieser Partie besser.

Für das unterlegene Team von Anadolu Efes Istanbul wurde Aufbauspieler Vasilije Micić mit 32 Punkten zum Topscorer dieser Begegnung. Shane Larkin erzielte 12 Punkte und 7 Assists. Tibor Pleiss spielte 15:09 Minuten und konnte sich 9 Punkte sowie 3 Rebounds sichern.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img