14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Zalgiris Kaunas trennt sich von Martin Schiller

Auch am zweiten Spieltag musste sich das Team von Zalgiris Kaunas in der Turkish Airlines EuroLeague geschlagen geben, wodurch die litauische Mannschaft mit zwei Niederlagen derzeit den 16. Rang in der Hauptrunde einnimmt. Nun wurde bekannt, dass sich das Management des Teams vom bisherigen Cheftrainer Martin Schiller getrennt hat.

Als Begründung wurden die bisher gezeigten Leistungen genannt, welche nicht den Wünschen und Erwartungen entsprachen. Die Verantwortlichen wollten mit ihrer schnellen Trainerentlassung zudem keine wertvolle Zeit verlieren, um im Kampf um die Playoff-Plätze nicht frühzeitig einen zu großen Rückstand zu erhalten.

Der Nachfolger für den 39-jährigen Martin Schiller, welcher Zalgiris Kaunas in der Saison 2020/21 zu einer ausgeglichenen Bilanz von 17 Siegen und 17 Niederlagen in der Turkish Airlines EuroLeague führte, steht bereits fest. Neuer Cheftrainer ist Jure Zdovc. Der 54-Jährige trainierte zuletzt das französische Team von Boulogne Metropolitans 92.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img