14.1 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Bambergs Frankie Ferrari gibt Karriereende bekannt

Am gestrigen Samstag wurde bekannt, dass Frankie Ferrari das Management von Brose Bamberg um die Auflösung seines laufenden Vertrages bat. Die Ursache hierfür sind gesundheitliche Gründe, denn der 25-Jährige beendet mit sofortiger Wirkung seine aktive Karriere als Spieler. Der Guard befindet sich bereits auf dem Weg zurück in die USA, nachdem sich der Aufbauspieler zuvor von der Mannschaft verabschiedete.

Statement Frankie Ferrari (Pressemeldung Brose Bamberg, 9. Oktober 2021)

Ich möchte mich bei der gesamten Brose Organisation bedanken, dass sie mich im letzten Monat aufgenommen hat. Ich habe meine Zeit in Bamberg mit meinen Teamkollegen, Trainern und dem Rest des Teams sehr genossen. Ich habe sehr gerne unter Coach Johan gespielt. Jetzt freue ich mich auf das nächste Kapitel in meinem Leben. Ich wünsche allen viel Erfolg für die Zukunft.

Im Zuge dieser Mitteilung wurde außerdem bekannt, dass sich die Verantwortlichen von Brose Bamberg bereits nach einem Nachfolger für Frankie Ferrari auf dem Markt umsehen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img