14.6 C
New York City
Dienstag, Oktober 26, 2021

Buy now

Neuer Startrekord für die RÖMERSTROM Gladiators Trier

Im Zuge des vierten Spieltags kam es am gestrigen Samstag zur Partie der RÖMERSTROM Gladiators gegen die Nürnberg Falcons. Die Trierer Mannschaft konnte diese Begegnung deutlich mit 90:55 für sich entscheiden. Ein Grund dafür war unter anderem die überragende Leistung von Radoslav Pekovic, welcher 25 Punkte und 12 Rebounds erzielte.

Durch diesen Sieg feierten die RÖMERSTROM Gladiators den vierten Sieg im vierten Saisonspiel in der BARMER ProA. Dieser Erfolg ist zudem gleichbedeutend mit einem neuen Startrekord für das Trierer Team.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,498NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
spot_img